Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mitmachen_offene_punkte

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


offene Punkte

Mitmachen

Meldet euch einfach bei martin@bastionbytes.de. Ein paar fleißige Helfer könnten wir gut gebrauchen.

offene Punkte

Buch ID gesucht

Für das Ting-Buch Der große Spielatlas: Eine Quiz-Reise um die Welt (Verlag: Velber, ISBN-10: 3841101275, ISBN-13: 978-3841101273) suche ich die Ting-ID (Aktivierungscode / MID). Falls jemand das Buch besitzt und mit dem Auslesen Probleme hat, kann er mir auch ein hochauflösendes Bild (von einer Digitalkamera) vom Aktivierungscode schicken (wenn man in das Bild zoomt, sollte man die Codepunkte erkennen können). Ich werde die Ting-ID dann händisch ausrechnen.

Hier noch die Gründe warum das Buch etwas besonderes sein könnte:

  • evtl. hat nutzt das Buch Skripte und hat keine Script-Datei
  • das Buch wurde beim Scan über alle Ting-Bücher nicht gefunden (evtl. besitzt es nicht den Area-Code en)

(Danke Nils)

Tests mit anderen Strift-Modellen

Alle Ergebnisse auf dieser Seite beziehen sich auf den „TINGsmart“. Ich bin auf der Suche nach einem „TINGclassic“ oder einem Besitzer, der bereit wäre ein paar Tests damit durchzuführen. (Das gleiche gilt für den „TINGsmart neu“). Hier könnt ihr schauen welchen Stift ihr genau benutzt: Ting-Stift Modelle

Diskussion

baschtlwaschtl, 01.03.2018 16:30

Bild der ersten Generation: TINGclassic (bis Ende 2012) http://ting.eu/portals/h1676517/story_images/tingclassic_o_Schatten.jpg

Bild des TINGsmart http://ting.eu/portals/h1676517/story_images/ting_smart/tingsmart_neu_o_Schatten.jpg

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
mitmachen_offene_punkte.1429535639.txt.gz · Zuletzt geändert: 11.08.2021 10:15 (Externe Bearbeitung)