Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mitmachen_offene_punkte

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Mitmachen / offene Punkte

Mitmachen

Meldet euch einfach bei martin@bastionbytes.de. Ein paar fleißige Helfer könnten wir gut gebrauchen.

offene Punkte

Buch ID gesucht

Für das Ting-Buch Der große Spielatlas: Eine Quiz-Reise um die Welt (Verlag: Velber, ISBN-10: 3841101275, ISBN-13: 978-3841101273) suche ich die Ting-ID (Aktivierungscode / MID). Falls jemand das Buch besitzt und mit dem Auslesen Probleme hat, kann er mir auch ein hochauflösendes Bild (von einer Digitalkamera) vom Aktivierungscode schicken. Ich werde die Ting-ID dann händisch ausrechnen.

Hier noch die Gründe warum das Buch etwas besonderes sein könnte:

  • evtl. hat nutzt das Buch Skripte und hat keine Script-Datei
  • das Buch wurde beim Scan über alle Ting-Bücher nicht gefunden (evtl. besitzt es nicht den Area-Code en)

Probleme beim Drucken

Ich habe Probleme mit dem Ausdrucken von Codes im png-Format. Ich verlinke hier mal pngs mit der Ting-ID 100. 600 dpi

Diskussion

baschtlwaschtl, 01.03.2018 16:30

Bild der ersten Generation: TINGclassic (bis Ende 2012) http://ting.eu/portals/h1676517/story_images/tingclassic_o_Schatten.jpg

Bild des TINGsmart http://ting.eu/portals/h1676517/story_images/ting_smart/tingsmart_neu_o_Schatten.jpg

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
mitmachen_offene_punkte.1429259783.txt.gz · Zuletzt geändert: 11.08.2021 10:15 (Externe Bearbeitung)