Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wimmelbuch_import

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
wimmelbuch_import [23.03.2016 12:46]
martin [Beispieldatei (beispiel.wb)]
wimmelbuch_import [11.08.2021 10:15] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-====== wimmelbuch Import ====== +====== Wimmelbuch Import ======
  
 ===== Beispieldatei (beispiel.wb) ===== ===== Beispieldatei (beispiel.wb) =====
Zeile 31: Zeile 30:
  
 // Event Definitionen // Event Definitionen
-event:reset : :clear :buch zurueckgesetzt +event:reset : :clear,!ofen_warm,!gurke_geschnitten :buch zurueckgesetzt 
-event:*feuerzeug,holz,ofen :!ofen_warm :ofen_warm,clear :du hast den ofen angemacht +event:*feuerzeug,holz,ofen :!ofen_warm :ofen_warm,clear :du hast den ofen angemacht 
-event:*feuerzeug,holz,ofen :ofen_warm :clear :der ofen ist schon warm +event:*feuerzeug,holz,ofen :ofen_warm :clear :der ofen ist schon warm 
-event:messer,gurke :!gurke_geschnitten :gurke_geschnitten :nun ist die gurke in scheiben geschnitten +event:messer,gurke :!gurke_geschnitten :gurke_geschnitten :nun ist die gurke in scheiben geschnitten 
-event:messer,gurke :gurke_geschnitten : :die gurkenscheiben sind nun noch duenner +event:messer,gurke :gurke_geschnitten : :die gurkenscheiben sind nun noch duenner 
-event:gurke :gurke_geschnitten : :ein paar gurkenscheiben +event:gurke :gurke_geschnitten : :ein paar gurkenscheiben 
-event:kettensaege,gurke :!gurke_geschnitten : :mit einer kettensaege kann man keine gurke schneiden+event:kettensaege,gurke :!gurke_geschnitten : :mit einer kettensaege kann man keine gurke schneiden
 </code> </code>
 +
 +Das Item ''item:15001:reset:'' und das Event ''event:reset::clear,!ofen_warm,!gurke_geschnitten:buch zurueckgesetzt'' sorgen dafür, dass die Queue geleert wird und die beiden Bedingungen zurückgesetzt werden.
 +
 ===== Item Definitionen ===== ===== Item Definitionen =====
 <code> <code>
Zeile 59: Zeile 61:
  
 TTS ist der Text, der beim Auslösen des Events vorgelesen wird. TTS ist der Text, der beim Auslösen des Events vorgelesen wird.
 +
 +Zu beachten ist außerdem, dass wenn ein Event ausgelößt wurde kein anderes Event ausgelößt werden kann.
wimmelbuch_import.1458737215.txt.gz · Zuletzt geändert: 11.08.2021 10:15 (Externe Bearbeitung)