Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


startseite

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
startseite [14.09.2018 16:14]
martin
startseite [17.12.2018 08:44]
martin
Zeile 8: Zeile 8:
 </box> </box>
  
-Seit einiger Zeit gibt es einen neuen Audiostift den [[https://www.bookii.de/|bookii]] auf dem Markt. Das Dateiformat beider Stifte ist nahezu identisch. Ich arbeite aktuell an einer Ünterstützung des bookii-Stifts für die Tingeltangel-Software.+Seit einiger Zeit gibt es einen neuen Audiostift den [[https://www.bookii.de/|bookii]] auf dem Markt. Das Dateiformat beider Stifte ist nahezu identisch. Ich arbeite aktuell an einer Ünterstützung des bookii-Stifts für die Tingeltangel-Software. Da ich nicht sagen kann wann eine anständige Unterstützung des bookii fertig ist und schon oft nachgefragt wurde, gibt es [[bookii|hier]] ein paar Infos.
  
 Ein Tool zum Erstellen eigener Bücher kann man sich [[download|hier]] herunterladen. Ein Tool zum Erstellen eigener Bücher kann man sich [[download|hier]] herunterladen.
startseite.txt · Zuletzt geändert: 11.08.2021 10:39 von martin