Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mitmachen_offene_punkte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mitmachen_offene_punkte [20.04.2015 13:13]
martin [Mitmachen / offene Punkte]
mitmachen_offene_punkte [11.08.2021 10:15] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== offene Punkte ====== ====== offene Punkte ======
  
-===== Mitmachen ===== 
  
-Meldet euch einfach bei martin@bastionbytes.de. Ein paar fleißige Helfer könnten wir gut gebrauchen.+==== Tests mit anderen Stift-Modellen ====
  
-===== offene Punkte ===== +Alle Ergebnisse auf dieser Seite beziehen sich auf den "TINGsmart" und "TINGsmart (neu)". Ich bin auf der Suche nach einem "TINGclassic" oder einem 
- +Besitzer, der bereit wäre ein paar Tests damit durchzuführen. Hier könnt ihr schauen
- +
-==== Buch ID gesucht ==== +
- +
-Für das Ting-Buch ''Der große Spielatlas: Eine Quiz-Reise um die Welt'' (Verlag: Velber, ISBN-10: 3841101275, ISBN-13: 978-3841101273) +
-suche ich die Ting-ID (Aktivierungscode / MID). Falls jemand das Buch besitzt und mit dem Auslesen Probleme hat, kann er mir auch ein +
-hochauflösendes Bild (von einer Digitalkamera) vom Aktivierungscode schicken (wenn man in das Bild zoomt, sollte man die Codepunkte erkennen können). Ich werde die Ting-ID dann händisch ausrechnen. +
- +
-Hier noch die Gründe warum das Buch etwas besonderes sein könnte: +
-  * evtl. hat nutzt das Buch Skripte und hat keine Script-Datei +
-  * das Buch wurde beim Scan über alle Ting-Bücher nicht gefunden (evtl. besitzt es nicht den Area-Code ''en''+
- +
-(Danke Nils) +
- +
-==== Tests mit anderen Strift-Modellen ==== +
- +
-Alle Ergebnisse auf dieser Seite beziehen sich auf den "TINGsmart". Ich bin auf der Suche nach einem "TINGclassic" oder einem +
-Besitzer, der bereit wäre ein paar Tests damit durchzuführen. (Das gleiche gilt für den "TINGsmart neu"). Hier könnt ihr schauen+
 welchen Stift ihr genau benutzt: [[http://ting.eu/de/faq_s_und_support/supportanfrage/|Ting-Stift Modelle]] welchen Stift ihr genau benutzt: [[http://ting.eu/de/faq_s_und_support/supportanfrage/|Ting-Stift Modelle]]
  
  
mitmachen_offene_punkte.1429535639.txt.gz · Zuletzt geändert: 11.08.2021 10:15 (Externe Bearbeitung)