Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mitmachen_offene_punkte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mitmachen_offene_punkte [17.04.2015 08:41]
martin [Probleme beim Drucken]
mitmachen_offene_punkte [11.08.2021 10:15] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Mitmachen / offene Punkte ======+====== offene Punkte ======
  
-===== Mitmachen ===== 
  
-Meldet euch einfach bei martin@bastionbytes.de. Ein paar fleißige Helfer könnten wir gut gebrauchen.+==== Tests mit anderen Stift-Modellen ====
  
-===== offene Punkte =====+Alle Ergebnisse auf dieser Seite beziehen sich auf den "TINGsmart" und "TINGsmart (neu)". Ich bin auf der Suche nach einem "TINGclassic" oder einem 
 +Besitzer, der bereit wäre ein paar Tests damit durchzuführen. Hier könnt ihr schauen 
 +welchen Stift ihr genau benutzt: [[http://ting.eu/de/faq_s_und_support/supportanfrage/|Ting-Stift Modelle]]
  
  
-==== Buch ID gesucht ==== 
- 
-Für das Ting-Buch ''Der große Spielatlas: Eine Quiz-Reise um die Welt'' (Verlag: Velber, ISBN-10: 3841101275, ISBN-13: 978-3841101273) 
-suche ich die Ting-ID (Aktivierungscode / MID). Falls jemand das Buch besitzt und mit dem Auslesen Probleme hat, kann er mir auch ein 
-hochauflösendes Bild (von einer Digitalkamera) vom Aktivierungscode schicken. Ich werde die Ting-ID dann händisch ausrechnen. 
- 
-Hier noch die Gründe warum das Buch etwas besonderes sein könnte: 
-  * evtl. hat nutzt das Buch Skripte und hat keine Script-Datei 
-  * das Buch wurde beim Scan über alle Ting-Bücher nicht gefunden (evtl. besitzt es nicht den Area-Code ''en'') 
- 
-==== Probleme beim Drucken ==== 
- 
-Ich habe Probleme mit dem Ausdrucken von Codes im ''png''-Format. Ich verlinke hier mal ''png''s mit der Ting-ID 100: 
-  * {{:ting_id_100_600dpi.png?linkonly|600 dpi}} 
-  * {{:ting_id_100_1200dpi.png?linkonly|1200 dpi}} 
- 
-Es wäre toll wenn das mal jemand ausdrucken könnte und dann probiert, ob man den Code mit dem Ting-Stift auslesen kann. 
-(Es sollte ''Bitte mit dem PC verbinden'' ertönen). Das Ergebniss könnt ihr mir per Mail (martin@bastionbytes.de) schicken. 
-Bitte schreibt auch rein, mit welchem Tool ihr gedruckt habt, welchen Drucker ihr nutzt und wenn ihr besondere Druckeinstellungen 
-eingestellt habt. 
mitmachen_offene_punkte.1429260064.txt.gz · Zuletzt geändert: 11.08.2021 10:15 (Externe Bearbeitung)