Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mitmachen_offene_punkte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
mitmachen_offene_punkte [21.01.2016 22:23]
martin [Tests mit anderen Strift-Modellen]
mitmachen_offene_punkte [12.01.2017 21:16]
martin
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
- +==== Tests mit anderen Stift-Modellen ====
- +
- +
-==== Buch ID gesucht ==== +
- +
-Für das Ting-Buch ''Der große Spielatlas: Eine Quiz-Reise um die Welt'' (Verlag: Velber, ISBN-10: 3841101275, ISBN-13: 978-3841101273) +
-suche ich die Ting-ID (Aktivierungscode / MID). Falls jemand das Buch besitzt und mit dem Auslesen Probleme hat, kann er mir auch ein +
-hochauflösendes Bild (von einer Digitalkamera) vom Aktivierungscode schicken (wenn man in das Bild zoomt, sollte man die Codepunkte erkennen können). Ich werde die Ting-ID dann händisch ausrechnen. +
- +
-Hier noch die Gründe warum das Buch etwas besonderes sein könnte: +
-  * das Buch wurde beim Scan über alle Ting-Bücher nicht gefunden (evtl. besitzt es nicht den Area-Code ''en''+
- +
-(Danke Nils) +
- +
-==== Tests mit anderen Strift-Modellen ====+
  
 Alle Ergebnisse auf dieser Seite beziehen sich auf den "TINGsmart" und "TINGsmart (neu)". Ich bin auf der Suche nach einem "TINGclassic" oder einem Alle Ergebnisse auf dieser Seite beziehen sich auf den "TINGsmart" und "TINGsmart (neu)". Ich bin auf der Suche nach einem "TINGclassic" oder einem
mitmachen_offene_punkte.txt · Zuletzt geändert: 11.08.2021 10:15 (Externe Bearbeitung)