Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mitmachen_offene_punkte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
mitmachen_offene_punkte [06.05.2015 12:38]
martin [Buch ID gesucht]
mitmachen_offene_punkte [21.01.2016 22:23]
martin [Tests mit anderen Strift-Modellen]
Zeile 18: Zeile 18:
 ==== Tests mit anderen Strift-Modellen ==== ==== Tests mit anderen Strift-Modellen ====
  
-Alle Ergebnisse auf dieser Seite beziehen sich auf den "TINGsmart". Ich bin auf der Suche nach einem "TINGclassic" oder einem +Alle Ergebnisse auf dieser Seite beziehen sich auf den "TINGsmart" und "TINGsmart (neu)". Ich bin auf der Suche nach einem "TINGclassic" oder einem 
-Besitzer, der bereit wäre ein paar Tests damit durchzuführen. (Das gleiche gilt für den "TINGsmart neu"). Hier könnt ihr schauen+Besitzer, der bereit wäre ein paar Tests damit durchzuführen. Hier könnt ihr schauen
 welchen Stift ihr genau benutzt: [[http://ting.eu/de/faq_s_und_support/supportanfrage/|Ting-Stift Modelle]] welchen Stift ihr genau benutzt: [[http://ting.eu/de/faq_s_und_support/supportanfrage/|Ting-Stift Modelle]]
  
  
mitmachen_offene_punkte.txt · Zuletzt geändert: 11.08.2021 10:15 (Externe Bearbeitung)